Referenzen – Flyer

Wir bitten um Geduld – Diese Seite wird derzeit aktualisiert.

Flyer – DIN lang, 2 Seiten

Flyer – DIN lang, 6 Seiten, Wickelfalz

about me

Ich wurde in Berlin geboren, bin hier aufgewachsen und lebe noch immer in dieser großartigen und bunten Stadt. Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Tontechnikerin und arbeitete in der Hörspielproduktion des Rundfunks der DDR und danach bei verschiedenen Videoproduktionen.
 
Ich studierte an der Universität der Künste in Berlin Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation im Fachbereich Gestaltung und arbeite seitdem vorwiegend in der Kultur-, Pädagogik- und Videofilmbranche.

Zusätzlich bin ich als Kamerafrau und PowerPoint-Operator im Einsatz.
 
Ich liebe es zu reisen und dabei fremde Menschen und Kulturen kennenzulernen. Außerdem ist es meine Leidenschaft zu fotografieren und meine Zeit mit Freunden und vor allem mit Spaß zu verbringen.
Ich bin und arbeite gern mit Menschen zusammen, die das Leben lieben, und die der Schnelllebigkeit unserer Zeit etwas entgegenzusetzen haben, um gesund und glücklich zu bleiben.
 
„Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
Mahatma Gandhi